SY OpenToBe

bLog-Buch | TO-Stützpunkt in Kroatien | Segler seit 1969

13.6.26 – vom Gonar in die Punat

Zunächst starten wir Aufnahmen / Videos mit dem Filmteam in der Supetarska Draga. Unter Segeln und vor Anker entsteht einiges. Später nehmen wir dann Kurs auf die Punat, wo wir vor der Beach bar und dem Restaurant „Grill Monna“ vor Anker gehen. Sehr gute Küche, die deutlich über historischen Rezensionen bei google liegt. Den Abend lassen wir im Team ausklinken, und nun trennen sich unserer Wege. Die OpenToBe geht morgen nach Opatija.

12.6.26 – von Opatija zum Gonar

Wir legen morgens ab, um das Filmteam im Gonar zu treffen. Andreas und Bernhard sind mit Petra und Karsten https://www.clip-klap.de/ schon den ganzen Tag dort, um die Bauern und Schäfer zu besuchen, anschließend wird die Peka vorbereitet. Wir werfen den Anker im Archipel Supetarska Draga und erleben einen tollen Abend mit dem Filmteam, bester Küche und Gastfreundschaft im Gonar

9.6.26 Koch-Event und Film-Team

In dieser Woche haben wir Gäste an Bord der OpenToBe, die einen tollen Film zum Thema „Kochen an Bord“ drehen. Sobald er veröffentlicht ist, stellen wir den Link hier ein. Nach Einkäufen in der Fischhalle / Markthalle in Opatija gibt es bestes Essen von Bernhard. Er betreibt mit Andrea das https://machtsinn.bayern/ und hat neben seiner Expertise mit Karsten und Petra ein professionelles Filmteam mitgebracht: https://www.clip-klap.de/