Früh um 0530 nehmen wir den Anker auf, um mittags wieder in Opatija zu sein. Eine ereignisreiche Woche mit den Profis von https://www.clip-klap.de/ und https://machtsinn.bayern/ bei uns an Bord geht zu Ende. Die kulinarische Tour zu ausgewählten Restaurants und Kochen an Bord waren top!
Vielen Dank an
Andrea Brenner und Bernhard Wolf (machtSinn) sowie
Petra Papke und Karsten Scheuren (Clip Klap)


























































































































































































































































































