11.5.2021 – Uv Dumici – Marina Supetarska Draga

Gerade mal eine nautische Meile (Seemeile) liegt heute vor uns, denn wir laufen in die gut geschützte Marina Supetarska Draga ein. Die (mehrmals) tägliche Wetter-Analyse mit den Links auf dieser WebSite zeigen: Marina empfehlenswert 🙂
Das kleine Restaurant Pinia direkt neben dem Marina-Parkplatz sollte nicht unterschätzt werden, es genießt einen guten Ruf für Pizza und Pasta und reicht mit nettem Service, um in ein paar Schritten den Tag bei gutem Essen ausklingen zu lassen. Doch die Highlights erreicht man mit dem Dinghy (auch zu Fuß, ist aber nicht nautisch genug und zudem viel weiter 😉 gegenüber der Marina mit ausgezeichneter Gastronomie und Bars. Mangels Gästen noch nicht im Regelbetrieb, doch mit Anruf vorab kann man frisches bestellen – dazu bald mehr…