8.-14.4.2023 auf Cres an Land

Am 8.4. wird die OpenToBe am Travellift ausgekrant und steht für anstehende Arbeiten 1 Woche an Land. Den Rumpf poliere ich stets gerne selbst, da ich mit wenig abrasivem Mittel von 3M, eher weichen Aufsätzen und der Rupes BigFoot schonend sehr gute Ergebnisse herstellen möchte. Ist außerdem ein gutes Fitnesstraining 😉
Der Yacht Service erledigt: neues Antifouling, Saildrive-Service und Getriebeöl, Motoröl und Filter, mitgebrachte neue Borddurchlässe aus CR-Messing unter der Wasserlinie werden eingebaut mit zugehörigen Schläuchen. Und so kann es bald wieder ins Wasser gehen, um für die Saison gerüstet zu sein. Der kleine und feine Gemüsemarkt für die Bordvorräte ist ebenso wie die Altstadt mit ihrer sehr guten Gastronomie sehr zu empfehlen. Immer gerne hier „no stress on Cres“.
#boatoffice #segelevents